Skip to content

35 Jahre Praxis Dr. med. Walter Huber

Vor 35 Jahren gründeten Dr. med. Walter Huber-Mirer und seine Frau Rosita ihre
erste eigene Praxis für Allgemeinmedizin in Cazis. Damals war die Situation im Kanton Graubünden noch eine ganz andere als heute. Es gab zu viele Hausärzte, so dass Neueinsteiger im ersten Jahr keine Krankenkassenpatientinnen und -patienten behandeln durften. Trotz der schwierigen Ausgangslage wurde die Praxis am 1. September 1987 in den Räumen der heutigen Raiffeisenbank an der Hauptstrasse in Cazis eröffnet. Nachdem das erste Jahr überstanden war, ist die Praxis stetig weiter gewachsen. 1996 folgte dann der Neubau gegenüber dem Bahnhof in Cazis, wo sich die Praxis auch heute noch befindet. Mittlerweile arbeitet ein Team von 21 Personen für Ihre Gesundheit in der neu ausgebauten Praxis.

Mehr Informationen zum medizinischen Angebot: hier klicken

Unser Team: hier klicken

Gründung und Geschichte der Praxis: hier klicken

Back To Top